Offshoring von Zentralbereichen Von den Erfahrungen deutscher und amerikanischer Unternehmen lernen German Edition Thomas Hutzschenreuter Stephan Dresel Wolfgang Ressler Books ebook Offshoring%20von%20Zentralbereichen%20Von%20den%20Erfahrungen%20deutscher%20und%20amerikanischer%20Unternehmen%20lernen%20German%20Edition%20Thomas%20Hutzschenreuter%20Stephan%20Dresel%20Wolfgang%20Ressler%20Books
ZMT
ebook Offshoring von Zentralbereichen Von den Erfahrungen deutscher und amerikanischer Unternehmen lernen German Edition Thomas Hutzschenreuter Stephan Dresel Wolfgang Ressler Books ZMT
Unternehmen lassen verstärkt zentrale Leistungen wie IT, Finanz- und Rechnungs- oder Personalwesen im Ausland erbringen. Der aktuelle, detaillierte Stand - basierend auf einer umfangreichen empirischen Studie deutscher und US-amerikanischer Unternehmen Ergebnisse, Risiken, Hindernisse und ungenutzte Möglichkeiten. Für Entscheider, die aus diesen Erfahrungen lernen und den Erfolg ihrer Aktivitäten an den Ergebnissen anderer messen wollen.
Thomas Hutzschenreuter, Stephan Dresel, Wolfgang Ressler,Offshoring von Zentralbereichen Von den Erfahrungen deutscher und amerikanischer Unternehmen lernen (German Edition),Springer,3540719342,Business,Business_Data processing,Information technology,Management,Management science,Organization,Planning,B,BPO; Business Process Offshoring; Entwicklung; Erfolg; Globalisierung; Informationstechnik (IT); Lernen; Management; Outsourcing; Personalwesen; Planung; Produktion; Rechnungswesen; Verlagerungen; Wertschöpfung,BPO;Business Process Offshoring;Entwicklung;Erfolg;Globalisierung;Informationstechnik (IT);Lernen;Management;Outsourcing;Personalwesen;Planung;Produktion;Rechnungswesen;Verlagerungen;Wertschöpfung,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics,Business Economics Management - General,Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business applications,Business mathematics systems,Business/Economics,Computers Management Information Systems,Computers/Management Information Systems,IT in Business,Information technology,Management,Management management techniques,Management - General,Management Information Systems,Management science,Non-Fiction,Organization,Organizational theory behaviour,Planning,Strategic Planning,TEXT,Wirtschaft / Management,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics Management - General,Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,Computers Management Information Systems,Computers/Management Information Systems,Management - General,Management Information Systems,Strategic Planning,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business applications,Business mathematics systems,Organizational theory behaviour,Management management techniques,Wirtschaft / Management
Offshoring von Zentralbereichen Von den Erfahrungen deutscher und amerikanischer Unternehmen lernen German Edition Thomas Hutzschenreuter Stephan Dresel Wolfgang Ressler Books Reviews :
Unternehmen lassen verstärkt zentrale Leistungen wie IT, Finanz- und Rechnungs- oder Personalwesen im Ausland erbringen. Der aktuelle, detaillierte Stand - basierend auf einer umfangreichen empirischen Studie deutscher und US-amerikanischer Unternehmen Ergebnisse, Risiken, Hindernisse und ungenutzte Möglichkeiten. Für Entscheider, die aus diesen Erfahrungen lernen und den Erfolg ihrer Aktivitäten an den Ergebnissen anderer messen wollen.
Thomas Hutzschenreuter, Stephan Dresel, Wolfgang Ressler,Offshoring von Zentralbereichen Von den Erfahrungen deutscher und amerikanischer Unternehmen lernen (German Edition),Springer,3540719342,Business,Business_Data processing,Information technology,Management,Management science,Organization,Planning,B,BPO; Business Process Offshoring; Entwicklung; Erfolg; Globalisierung; Informationstechnik (IT); Lernen; Management; Outsourcing; Personalwesen; Planung; Produktion; Rechnungswesen; Verlagerungen; Wertschöpfung,BPO;Business Process Offshoring;Entwicklung;Erfolg;Globalisierung;Informationstechnik (IT);Lernen;Management;Outsourcing;Personalwesen;Planung;Produktion;Rechnungswesen;Verlagerungen;Wertschöpfung,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics,Business Economics Management - General,Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business applications,Business mathematics systems,Business/Economics,Computers Management Information Systems,Computers/Management Information Systems,IT in Business,Information technology,Management,Management management techniques,Management - General,Management Information Systems,Management science,Non-Fiction,Organization,Organizational theory behaviour,Planning,Strategic Planning,TEXT,Wirtschaft / Management,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics Management - General,Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,Computers Management Information Systems,Computers/Management Information Systems,Management - General,Management Information Systems,Strategic Planning,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business applications,Business mathematics systems,Organizational theory behaviour,Management management techniques,Wirtschaft / Management
Offshoring von Zentralbereichen Von den Erfahrungen deutscher und amerikanischer Unternehmen lernen (German Edition) (9783540719342) Thomas Hutzschenreuter, Stephan Dresel, Wolfgang Ressler Books
Product details
|